Ernährungsberatung

Dein Schlüssel zu einem gesünderen Selbst

Mit Ernährungsberatung ohne Verzicht zur persönlichen Wunschfigur

Individuelle Lösungen zur optimalen Umsetzung

~

Regelmäßige Kontrollen durch unsere Sporttherapeuten

}

Ob mit viel oder wenig Zeitaufwand beim Kochen

Effektiver und langfristiger Gewichtsverlust

Kein Jojo-Effekt mit der richtigen Ernährungsstrategie

Das erwartet Dich

Eingangsanamnese

Den Status Quo feststellen

Um zu wissen wo Du aktuell stehst, starten wir mit einer Anamnese. Darin enthalten sind eine Körperanalyse, Umfangsmessungen und natürlich Informationen über deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten.

Umsetzung

Warum funktioniert unsere Methode besser als andere?

Wir helfen Dir deine Gewohnheiten und deine Ernährung optimal an deinen Alltag und deine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Bei uns bekommst Du keinen Einheitsbrei.

Dauerhafte Motivation

Der Schlüssel für langfristigen Erfolg

Wir begleiten Dich so lange wie nötig. Durch regelmäßige Verabredungen und Kontrollen verhelfen wir Dir zu langfristigem Erfolg.

Das sagen unsere Kunden

Lange Zeit habe ich mich unwohl gefühlt in meinem Körper. Durch einerseits das Training und die gleichzeitige Ernährungsumstellung, konnte ich erfolgreich mein Wunschgewicht erreichen. Mit der Ernährungsberatung und dem anschließenden Coaching hatte ich alle Mittel zur Hand, um meine Ernärung langfristig und eigenständig in den Griff zu bekommen. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen!

Stefan M.

Elektriker, 43 Jahre

Schon oft hab ich erfolglos probiert abzunehmen. Ob Saftfasten oder Stoffwechselkur, nichts hat langfristig funktioniert. Durch die Ernährungsberatung und das Coaching hat man mir endlich aufgezeigt, wie ich meine Ernährung gestalten muss, um langfristig erfolgreich zu sein. Vor allem die regelmäßigen Kontrollen und das Feedback waren für mich ein absoluter Gamechanger. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Lars K.

Bänker, 51 Jahre

Jetzt Kontakt aufnehmen

Datenschutz

6 + 4 =