EMS TRAINING

NUR 20 MINUTEN PRO WOCHE

 

Das EMS Training ist ein impulsgesteuertes Personal Training.

DAS BESONDERE PERSONAL TRAINING

Impulsgesteuertes Training mittels Stromimpulsen über die Muskulatur.

~

Maximale Sicherheit durch einen Personaltrainer.

}

Hohe Effektivität mit nur 1x 20 Minuten pro Woche.

Wirksame Schmerzreduzierung bei Rücken- und Gelenkbeschwerden.

Gelenkschonendes Ganzkörpertraining.

Unser Anbieter

Die Trainingszeiten für das EMS Training finden Sie hier.

Möchten Sie noch mehr erfahren? Besuchen Sie gerne die Homepage der Personalspeedbox.

Das ist EMS Training

Erfolg

Warum ist das Personaltraining so effektiv?

Innerhalb von 20 Minuten wird durch eine Elektrostimulation jeder Muskel in deinem  Körper stimmuliert. Diesen Zustand kannst du bei einem koventionellen Training niemals erreichen.

Motivation

Was macht das Personaltraining so besonders?

Während deines Trainings bist du nie allein. Woche für Woche ist dein stets motivierter Personaltrainer an deiner Seite.

Sicherheit

Warum ist das Personaltraining so sicher?

Ein qualifizierter und lizensierter Personaltrainer achtet während deines Trainings auf eine korrekte Übungsausführung.

Der Unterschied zu anderen EMS Studios

Folgende Leistungen des Trainingszentrums sind mit inbegriffen:

FIVE

Was ist FIVE?

Das FIVE Rücken- & Gelenkskonzept ist ein ganzheitliches Beweglichkeits-training, welches den gesamten Bewegungsapparat erreicht.

Cardio

Welche Geräte gibt es?

Ausdauergeräte wie Crosstrainer, Fahrradergometer, Sitzergometer, Handkurbel und Laufband

und Vieles mehr!

Das sagen unsere Kunden

Mir war es wichtig, ein Training zu finden, dass man auch gut in seinen Alltag integrieren kann. Natürlich bewege ich mich eigentlich viel, aber insbesondere die Gelenke brauchen Muskeltraining, das hat mir mein Arzt schon seit Jahren erzählt. Mit den 20 Minuten PERSONALSPEEDBOX-Training hab ich nicht nur weniger Rückenprobleme, sondern auch wieder sichtbare Muskulatur. Ich mach es jetzt seit 2 Jahren und ich fühle mich viel wohler.

Ulrike B.

Bürokauffrau, 50 Jahre

Früher war ich 3-4x pro Woche im Fitnessstudio. Aber der Beruf hat das nicht mehr zugelassen. Jetzt geh ich 2x pro Woche Joggen und mache mein EMS Training 1x pro Woche. Die 20 Minuten sind nicht zu unterschätzen, aber es macht sehr viel Spaß. Vor allem motiviert mich mein Personal Trainer immer wieder aufs Neue.

Daniel G.

Controller, 30 Jahre

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Datenschutz

10 + 7 =